Ammerbucher ! Design Talk | ADT 2020
Design Tech gehört zu den international führenden Unternehmen für zielorientiertes Maschinendesign mit messbar mehr Erfolg.
Maschinendesign, Industriedesign, Werkzeugdesign
411
page-template-default,page,page-id-411,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

17. Ammerbucher Design Talk

am 08. Oktober 2020

mit dem erfolgreichen Buchhändler Heinrich Riethmüller

Osiander ist die älteste und größte Buchhandlung Baden-Württembergs, sie wurde bereits 1596 gegründet. Heute ist Osiander ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 70 Buchhandlungen in Süddeutschland.

Was Industriedesign und Maschinenbau von einem erfolgreichen Buchhändler lernen kann, darüber sprachen Heinrich Riethmüller und
Jürgen Schmid beim 17. Ammerbucher ! Design Talk-in diesem Jahr online. Unser Moderator war Markus Brock vom SWR.